Enduro !!!

Ein supergeiles Hobby. Leider habe ich schon seit einiger Weile kaum noch Zeit regelmäßig zu fahren. Mein Motorrad: seit 1990 eine Suzuki DR350S. Damals die Einsteiger-Viertakt. Relativ schnell wurde klar, daß sie aber für unseren Geländegeschmack etwas zu soft war. Deshalb wurde unter anderem die Kettenübersetzung, Vergaserbedüsung, Lufteinlaß und Auspuff geändert. Seit 1993 waren meine Motorradkollegen und ich bereits sechs mal in Bistain/Belgien zu einer Frühlings-Fahr-Woche, dieses Jahr allerdings mit Hindernissen für mich. So, genug gelabert, nun noch ein paar Bilder von und mit mir.


Links beim Frühjahrstraining 1992.

Unten ein zerlegter Vergaser zuhause auf dem
Wohnzimmertisch, sehr zur "Freude" meiner Frau.

Frühjahrstraining 2000 in Bilstain/Belgien. (links/mitte: auf der "Frühstücksrunde", rechts Erwärmung)






Dieses Bild entstand beim November-Enduro 2000 in Walldorf. Kurze Zeit nach dieser Stelle mußte ich allerdings feststellen, daß es ohne regelmäßiges Training gar nicht geht und ich aufgab.

Vom 01. - 06. Juni 2003 waren wir wieder in Bilstain / Belgien, um uns eine Woche bei Enduro, Rostbrätl und Bier zu vergnügen. Wir, das sind Rene/KTM520, Peter/KTM450, Andreas/KTM300 und ich auf DR350.